Kurse

Thai Yoga Massage
Asiatische Fussreflexzonen-Massage
Ayurveda Abhyanga – Indische Ölmassage (Basiskurs)
Tao-Massage nach Russell/Kolb
Vertiefungskurs Tao Massage  [ x ]
 
Beschreibung
 

Aufbauend auf der Tao Massage nach Russell/ Kolb möchten wir noch tiefer in diese Massage eintauchen um körperliche und sexuelle Empfindungen in der Langsamkeit zu erforschen. Wir ergünzen den Ablauf mit Prostata-, G-Punkt, Hoden- und Brustmassage und wir befassen uns mit Meridianen und Meridianpunkten. Verbaler Austausch über Empfindungen ist dabei ein zentrales Thema.

Oft ist Sexualität durch Erwartungen, Verletzungen und nicht erfüllte Sehnsüchte belastet. Wir haben ein Bild davon, wie «gute Sexualität zu sein hat», verhalten uns entsprechend und verlieren dabei unsere Spontaneität und Neugierde. Dadurch kann kein echter Kontakt mit unserem Gegenüber oder zu uns selbst entstehen. Sexualität wird so leer und bedeutungslos.

Wenn wir unseren Empfindungen einen wohlwollenden Raum schenken und sich unsere Erwartungen und unerfüllten Bedürfnisse in Offenheit und gegenseitige Unterstützung umwandeln, werden wir innerlich frei. Wir lernen unsere Sexualität umfassend zu geniessen. Verletzungen können heilen, Lebensenergie, Liebe und Freude sich entfalten und uns und auch unsere Partnerschaft nähren.


Inhalt

Dauer
 
3 Tage

Kursdaten
 
Freitag, 2. – Sonntag, 4. November 2018

Uhrzeit
 
1. und 2. Tag: 9.30 – 20.00 Uhr
3. Tag: 9.30 – 18 Uhr

Veranstaltungsort
 
 Kurszentrum «BodySpace», Engweg 3, 8006 Zürich 

Kosten
 
CHF 490.– / CHF 880.– für Paare
Frühbucher-Rabatt bis 2 Monate vor Kursbeginn: CHF 50.–

Kursleitung
 
Nathalie-Valeria Polke, Pia Hofer


Bauch- und Organmassage


Infos & Anmeldung

Annina Ziltener
info@asianbodywork.ch
+41 (0)43 268 54 54