Über uns

 
Annina info@asianbodywork.ch
+41 77 487 03 25

Annina Ziltener

Massagen in verschiedener Form berühren und faszinieren mich seit ich denken kann. Über meine jahrelange Yogapraxis bin ich auf die Thai Yoga Massage gestossen und wurde von da an in deren Bann gezogen. Ich lerne und praktiziere Thai Yoga Massage seit Frühjahr 2016 bei verschiedenen Lehrern. Im Moment befinde ich mich zusätzlich in Ausbildung zum Wellbeing Practitioner IISB (Ausbildung in klassischer Massage).

Ich biete Thai Yoga Massagen im Bodywork Center am Engweg 3 in 8006 Zürich an.



 
Thomas thomas@asianbodywork.ch
+41 76 469 24 36

Thomas Fankhauser
geboren 1975, praktiziert seit 12 Jahren Körper- und Energiearbeit (Qi Gong, Tai Chi, Yoga). Um seine andere grosse Passion – die Massage – mehr zu verinnerlichen, verbrachte er 2011/12 ein Studienjahr in Asien und hat seine Zeit dem «Erlernen» und Erfahren von Thai-Yoga-Massage und Fussreflexzonen-Massage gewidmet.


 
Aditi aditi@asianbodywork.ch
+41 76 594 66 44

Aditi

Über mich

Die verschiedenen Ebenen wahrnehmen; erfahren, was das Leben uns menschlichen Wesen hier auf Erden gibt: die Verbindung von Körper, Berührung, Massagen, Bewegung und Stille haben mich schon immer fasziniert – und die Heilung, die dadurch geschehen kann.

Massagen sind für mich ein wichtiges «Werkzeug» zum Entspannen von Körper und Geist. Sie sind zudem heilend und sie helfen einem, wieder zu sich zu finden. In der Ruhe und Stille danach kann sich das Aufgewirbelte setzen, so dass eine klare Sicht möglich wird.

Erfahrungen, die mich tief geprägt und mir gezeigt haben, wie schön das Leben sein kann – ich möchte sie weitergeben, voller Liebe und Achtsamkeit.

 

Meine Arbeit

Menschen auf achtsame Weise berühren und entdecken. Sie auf einem Teil ihres Weges begleiten. Einen Raum von Vertrauen und Geborgenheit schaffen, wo man sein kann, verbal oder nonverbal.

Verschiedene Berührungsformen: streichende, knetende, tiefe Massagen; Bewegung, Stretching, lachen, weinen, zuhören.

 

Es geht darum, ...

... zu erfahren, wo man gerade steht, was gesehen werden möchte.
... zu erkennen, was gehen möchte, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Qualifikation / Ausbildungen



 
Peter koerperweisheit@bluewin.ch
+41 76 369 45 84

Peter Denger

Ich praktiziere und unterrichte taoistische Bauch- und Organmassage, Chi Nei Tsang. Meinen fachlichen Hintergrund bilden die Ausbildungen zum Tao Lehrer UHT®, Sexological Bodywork IISB® und Tantramassage sowie verschiedene weitere Massagetechniken. In der praktischen Arbeit fliessen die Erfahrungen aus allen Bereichen ein.

Mein Fokus liegt auf Körperwahrnehmung und Entspannung, harmonischem Umgang mit Lebens- und Sexualkraft, Förderung von Selbstheilungskräften und Eigenverantwortung. Basis bildet meine über 40-jährige Meditationspraxis u.a. auch als Vipassana-Lehrer.



 
Alexander aomassage@gmx.de

Alexander Orth

Seit 2007 ist die Thai-Yoga-Massage eine meiner grössten Leidenschaften. Auf mehreren Reisen in Thailand und Laos habe ich bei insgesamt über zehn verschiedenen Lehrern diese Massagekunst studiert und dadurch einen tiefen Einblick in die vielseitigen Aspekte der jahrhunderte alten Tradition gewonnen. Ich freue mich sehr diesen Erfahrungsschatz zu teilen und weitergeben zu dürfen.