Lehrer Team Kurse

Thomas Fankhauser

Die Berührung ist heilsam, das habe ich schon immer gespürt. Seit vielen Jahren praktiziere ich Qi Gong, Tai Chi und Yoga. Um mich meiner anderen grossen Passion – der Massage – intensiver zu widmen, verbrachte ich 2011/12 viel Zeit in Asien, insbesondere in Thailand.

Nächste Kurse von Thomas

Nathalie Polke

widmet sich seit Jahren mit viel Leidenschaft der Körperarbeit, unter anderem der Indischen Babymassage, Shiatsu, Yoga, Lomi-Lomi- und Tao-Masssagen. Ganz besonders widmet sie sich der Tao-Massage, die durch ihre klare, reduzierte Struktur ungeahnte Türen zu tiefster Entspannung und Sinnlichkeit zu öffnen vermag.

Nächste Kurse von Nathalie

Petra Hällfritzsch

Leitet seit über 20 Jahren diverse Kurse darunter auch Tao Massage nach Russell/Kolb. Petra’s Vision ist, Menschen zu begleiten, dass sie sich glücklich, kraftvoll und selbstbewusst in ihrem Körper und ihrem Leben fühlen.

Nächste Kurse von Petra

Peter Denger

Ich praktiziere und unterrichte taoistische Bauch- und Organmassage, Chi Nei Tsang. Meinen fachlichen Hintergrund bilden die Ausbildungen zum Tao Lehrer UHT®, Sexological Bodywork IISB® und Tantramassage sowie verschiedene weitere Massagetechniken. In der praktischen Arbeit fliessen die Erfahrungen aus allen Bereichen ein.

Mein Fokus liegt auf Körperwahrnehmung und Entspannung, harmonischem Umgang mit Lebens- und Sexualkraft, Förderung von Selbstheilungskräften und Eigenverantwortung. Basis bildet meine über 40-jährige Meditationspraxis u.a. auch als Vipassana-Lehrer.

Nächste Kurse von Peter